Manuela Jacob
  Zurück in die eigene Kraft

Manuela Jacob  - Das Besondere Personaltraining

für Körper, Geist und Seele


Manuela Jacob - steht für Veränderung, Klarheit und Lebensfreunde -

Ich unterstütze Sie gerne bei Ihren Zielen

 

Zu meiner Person:

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Bewegung und Sport und habe einiges an Ausbildungen in den verschiedensten Sportarten absolviert. Einige Jahre habe ich in Sportstudios, Einrichtungen und Firmen gearbeitet und meine Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich mich viel mit dem Körper beschäftigt und eine Ausbildung zur Masseurin gemacht und  mich mit den verschiedensten Massagen und Behandlungsmethoden aus allen Kulturen auseinander gesetzt. Durch die Begegnung einiger toller Meister und Lehrer wurde ich sehr geprägt und habe mir einiges an Wissen angeeignet, das sich zu einem eigenen System zusammen gefügt hat. Ich habe es SINCHI benannt.

Mit der Zeit hat sich ein Verständnis für die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele gebildet und kombiniere somit Körper und Energiearbeit.

Ich sehe ich mich als Expertin für fernöstliche Bewegungskunst und Expertin der Elemente. Die vier Elemente sind die Grundlage allen Seins und sind Voraussetzung für Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude. Das spiegelt sich in dem SINCHI - System wieder.

Als Referentin und Ausbilderin bin ich seit vielen Jahren in Hotels, und beim bayerischen Sportverband und anderen Institutionen im In- und Ausland tätig.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne weiter und helfe Ihnen, ihre Balance, ihre Kraft und ihre Lebensfreude zurück zu gewinnen.                   Negative Energien werden in positive umgewandelt - alles ist Energie und wir können lernen, sie wieder richtig zu nutzen. 


Ich freue mich auf Sie - Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das Kontaktformular oder unter 08151-998273


 Ausbildungen:

Gymnastiktrainerin, Rückenschultrainerin, Lehrerin für Prävention, Fitness und Gesundheit, Body & Mind Trainerin, Mentaltainerin, Spinning und Cycle Trainerin.

Kickbox-Fitness Trainerin, Step Aerobic Trainerin, Qi Gong Lehrerin, Entspannungs,- und Meditationstrainerin, Golffitnesstrainerin, Kraft und Fitness Trainerin.

gepr. Massage und Wellnesspraktigerin , Ayurveda-Praktigerin, Wellness-Praktigerin, Chinesische Quantum Methode  (CQM), Touch for Health-Kinesiologie, Energie-Praktigerin, Aromaöl-Expertin, Emotionscode-Anwenderin.